Über mich

Warum gibt es Sabrinas KüchenReich und wie entstand es!

 

Mein Name ist

Sabrina Lerch

Ich wohne in Hirschaid bei Bamberg, das liegt in Oberfranken, zwischen Nürnberg und Würzburg.

Ich bin verheiratet und hab 2 Mädels.

In meiner Freizeit geh ich gerne raus in die Natur, vor allem mit unserem Hund bin ich bei Wind und Wetter unterwegs. Ich liebe Sport und natürlich meine Küche, wenn es die Zeit zulässt, findet man mich den ganzen Tag dort.

Meine Begeisterung begann 2005 als der erste Thermomix, damals der TM31, bei mir einzog.
Es machte einfach Spaß, denn auf einmal war es so einfach frisches und gesundes Essen zuzubereiten und dadurch habe ich soviel gelernt.

2017 zog dann der Thermomix Nr. 2, der TM5, bei uns ein. Ich bin ein Technikfreak und es begeisterte mich, was er auf einmal alles konnte. Das digitale Display war toll und vor allem der Cook-Key durch diesen er auch mit dem Internet verbunden war.

Mit dem TM6 liebäugelte ich schon seit er auf den Markt kam, aber er musste erstmal warten.

Bis mir eine Freundin davon erzählte und mich fragte, ob ich ihn mir nicht erarbeiten wolle. Der erste Gedanke war, wie bei so vielen erstmal, NEIN – das ist nichts für mich.
Eigentlich musste ich aber ja nur meine Begeisterung und Erfahrung weitergeben. So probierte ich es und bin zu Vorwerk Thermomix gekommen und fragte mich, warum ich diese Entscheidung nicht schon ehr getroffen hatte.

Mit Pampered Chef war es ähnlich. Bereits im Jahr 2009 war ich Gastgeber einer Pampered Chef Kochshow und konnte die Produkte live kennenlernen. Ich war sofort begeistert und der Zauberstein und viele Helferlein zogen bei mir ein.

Ich war mit den Produkten sehr zufrieden, hab aber nie mehr etwas von der Firma gehört.

Bis mein Zauberstein kaputt ging. Ein neuer musste schnell her, denn ich war mittlerweile schon abhängig davon.

Leider fand ich in unserer Gegend keine Beraterin, bis ich eine Empfehlung bekam.

Nach langem überlegen, habe ich mich nicht für den Zauberstein, sondern für den Ofenmeister entschieden, da ich schon immer gerne backe und vor allem auch gerne Brot.

Der Zauberstein und die ganzen anderen Sachen, mussten somit noch etwas warten.

Auch hier stand ich dann vor der Entscheidung, ob ich mir nicht ein Starter Set kaufe, mehr wollte ich ja gar nicht. Ich wollte ja nur die Produkte! „Ich hab ja nicht´s zu verlieren“, dachte ich und
außerdem gibt es hier in der Umgebung sowieso kaum Berater.

Naja was soll ich sagen, eingestiegen bin ich im Frühsommer 2020 und bin dabei geblieben.
Und das mit Leidenschaft, weil es genau das war, was ich immer gesucht hatte.
Es ergänzt sich super mit der Familie, mit dem Job und der anderen Selbstständigkeit.

Anfangs dachte ich, „dazu hab ich keine Zeit“, aber kochen muss ich eh fast jeden Tag.

Auch du kannst das probieren.

Da ich immer gerne neues ausprobiere und gerne meine Begeisterung an alle weitergebe, zog im Jahr 2022 der HYLA – Das Multitalent bei uns ein.

Was soll ich sagen, auch er gehört fest in unseren Haushalt und ich berate dich gerne dazu.